Celine

Celine ist am 29. März 1989 geboren und ist seit Fohlenalter bei mir (Beatrice W.).

 

Sie ist die unangefochtene Herdenchefin und kann ab und an recht „zickig“ zu ihren Pferdekamerädli sein. Dennoch übernimmt sie ihre Aufgaben als Leitstute auch mit viel Umsicht und Verantwortung.

 

Mit Menschen ist sie, im Gegensatz zu anderen Pferden immer achtsam und äusserst sanft…Sie schafft es mit ihrem sanftmütigen und ausgeglichenen Wesen, dass alle Menschen ihr vertrauen und sich in ihrere Nähe sicher aufgehoben fühlen. Sanftheit, Ruhe und Zuverlässigkeit, dass sind die wesentlichen Züge dieser wunderbaren Freibergerstute.

 

Celine ist ein „Allrounder“ Sei es Therapiereiten., Kutschenfahrten, Bodenarbeit, Workshops, Reitlektionen bei Ausritten oder an der Longe, langen Wanderritten, Distanzrennen, Westernturniere, Gymkhana….etc. Alle Aufgaben ihres Lebens hat Celine mit BRAVOUR gemeistert und erfreut auch jetzt, wo es etwas langsamer geht unsere Herzen täglich auf’s Neue….

 

Celine ist Eigentum des Casa di Amici.