Ricky

Der ewige Lausbube…..Kein Streich und kein Schabernack, der diesem jungen Freiberger (Geb. 13. März 2007) nicht in den Sinn kommt….ein unglaublich fröhlicher Kerl, der aufgrund seiner etwas schiefen Blesse und zuviel Weissanteil als Metzgfohlen ein Dasein in einem dunklen, muffigen Stall fristete.

 

Als Notfall haben wir dieses Pferdekind im Alter von 6 Monaten bei uns aufgenommen….Jascha übernahm umgehend die Rolle als „Ersatzmami“ und ist dies bis zum heutigen Tag….

 

Ricky ist lernfreudig, äusserst willig und fleissig und meistert alle seinen bisherigen Aufgaben wunderbar…er zeigt sich unter dem Sattel als äusserst zuverlässig und achtsam…Bei Ausritten aus dem Stall besticht er durch sein ausgeglichenes und freundliches Wesen…..Allen Menschen und Tieren gegenüber ist er freundlich gesinnt.

 

Ricky ist Eigentum des Casa di Amici.